2. Medien- und Marketingtag in Mühlhausen/Kraichgau

Am Samstag, dem 13.6. veranstaltete das Business Network International Powerteam MM im Bürgersaal Mühlhausen den 2. Medien – und Marketingtag.

(um gepgraphischen Missverständnissen vorzubeugen – Mühlhausen bei Wiesloch / Walldorf)

Bei der dortigen Veranstaltung gab es eine Reihe von Vorträgen bzgl. Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Microsoft Office. Besonders informativ war der Vortrag der Firma Küchlin.net zum Thema \“Effizienzsteigerung durch Excel-Tabellen als Mittel zur Kostenersparnis für Unternehmen\“.
Immer wieder interessant zu sehen, wieviel Arbeit die modernen Büroprogramme dem Anwender abnehmen können (wenn er mit den Funktionen vertraut ist).

Alles in allem präsentierte sich der Medien – und Marketingtag als gut organisierte Veranstaltung, deren gemütliche Atmosphäre zu längeren Gesprächen an den jeweiligen Ständen hervorragend geeignet war.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen