Icon für die Themen der E-Learning-Agentur Carrot, die nicht den Bereichen Consulting, Development oder Academy zugeordnet werden können

Mein Besuch beim Articulate User Meeting Berlin #3

\"AUMBER3\"

Am vergangenen Donnerstag war ich zum ersten Mal auf dem Berliner Articulate User Meeting. Es war das dritte seiner Art und die Infoport hatte in ihre Büroräumlichkeiten eingeladen.

Es war eine diskussionsfreudige und gut gelaunte Runde von Sieben versammelt und es gab leckere kleine Snacks und Getränke.

Nicola Appel hat locker und sympathisch moderiert – so wie wir es kennen und lieben. 🙂 Das Thema „Navigation & Co“ war der Aufhänger und ganz sicher ein Thema, das alle Articulate User früher oder später interessiert. Dazu gab’s Beispiele und Inspirationen – hierzu haben vor allem auch Tamara und Tom von KPMG mit einem eindrucksvollen Beispiel-E-Learning beigetragen. Auch darüber, dass Nicola nochmals auf die Articulate Challenges online hingewiesen hat, habe ich mich sehr gefreut – eine Kreativdatenbank, mit der sich jedes Entwicklerteam frischen Wind in die Kreation holen kann – lasst euch inspirieren: https://community.articulate.com/hubs/e-learning-challenges.

\"AUMBER3\"

Das Treffen war erfrischend und ich bin mit einigen neuen Ideen für die Entwicklung wieder ins Office zurückgekehrt. Danke allen – vor allem auch Ramona und Claudia für die Gastfreundlichkeit und das herzliche Willkommen. Ich freue mich, euch bald wieder einmal zu treffen.

Liebe Grüße, Melanie (Director Marketing, Operations & Consulting)

Nach oben scrollen