CARROT E-LEARNING BLOG

1. Articulate User Meeting

2014 in Heidelberg

Ralf Baum

Als Veranstaltungslokation fungierte das Zapata in Heidelberg, wo sich 10 Articulate User einfanden. Axel Moser konnte pünktlich die Veranstaltung eröffnen und auf die Redner des Abends hinweisen. Nach dem 1. Vortrag von Ralf Baum zum Thema “Die Unterschiede zwischen Articulate Storyline und Articulate Studio 13” bot Nicola Appel mit ihrem Vortrag einen gründlichen Einblick in die Welt der Articulate E-Learning Heroes Community. Support, Tutorials, Weekly E-Learning Challenge – der kurzweilige Vortrag zeigte, warum die Articulate Community über 100.000 angemeldete User hat. Für jeden User, egal ob Anfänger oder Profi, gibt es Informationen.

Nach den Vorträgen begann die Diskussions- und Fragerunde. Als Hauptthema der Diskussion stellte sich die Integration von JavaScript in Articulate Storyline heraus. Bis 22 Uhr wurden Ideen und Workarounds “angetriggert”.

Fazit: Eine gelungene Kick-off-Veranstaltung. Es wird auf alle Fälle weitere User Meetings geben; offen ist derzeitig nur die Frage, in welcher Stadt das nächste Treffen stattfindet.

INFO

Mehr über Carrot E-Learning gibt es hier …

CONSULTING

Lassen Sie sich über die Möglichkeiten Ihres E-Learning-Vorhabens und bei Ihren Entscheidungen von uns beraten.

DEVELOPMENT

Lassen Sie sich bei der Findung und Erreichung Ihrer E-Learning-Projekt-Ziele von uns begleiten.

ACADEMY

Lassen Sie sich bei der Aus- und Weiterbildung Ihrer E-Learning-Kompetenzen von uns schulen und coachen.

Fragen? Melden Sie sich – wir freuen uns

Kontaktformular nutzen

Direkt anrufen

oder nutzen Sie unseren Rückrufservice

0 + 2 = ?