Coming next: Das Barcamp in Darmstadt – bekannt als #bcda

Endlich ist wieder Barcamp-Zeit. An diesem Wochenende findet in Darmstadt das 2.Barcamp RheinMain statt – zwei Tage lang bietet sich die Gelegenheit an Vorträgen und Diskussionen teilzunehmen.
Das letzte Barcamp RheinMain (damals in Mainz) ist mir mit sehr guten Vorträgen und einer angenehmen Atmosphäre in guter Erinnerung geblieben. Typisch für Barcamps ist auf alle Fälle, dass die Teilnehmer schnell miteinander in Kontakt kommen und gerne lebhaft miteinander diskutieren.

Themen des Barcamps Rhein-Main:
Das ist noch nicht festgelegt. Es gibt zwar ein Sessionradar (hier reichen die Teilnehmer die Vorschläge ein), aber über alle Angebote wird bei der Eröffnungssession per Handzeichen abgestimmt werden.

Ich bin auf alle Fälle schon mal mächtig gespannt und freue mich darauf, alte und neue Bekannte in Darmstadt zu treffen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar