Eine weitere Sneak Peak : Adobe Captivate 6 – Characters und Interactions

Adobe Captivate Sneak Peek 04: Actors and Smart Learning Interactions

Dr. Allen Partridge zeigt in diesem Video die Anwendungsmöglichkeiten von Characters und Interactions.

 

Characters:

Bisher war der User gezwungen, sich passendes Bildmaterial für das Training bei einem Bilderanbieter auszusuchen, da Captivate keine zusätzlichen Dateien zur Verfügung stellte. Captivate 6 wartet nun mit einer Bilddatenbank auf.
zur Auswahl stehen:

  • Business
  • Casual
  • Illustrated
  • Medicine

Ähnlich wie bei Articulate Storyline wird hier eine Vielzahl von Bildern angeboten werden, so dass sich die Library nach und nach erweitern läßt.

Interactions:

Captivate 6 bietet auch schon vorgefertigte Animationen an. Der User muss also nicht mehr selbst einen „Process Circle“ oder einen „Pyramid Stack“ erstellen. Diese Auswahl ist auf den ersten Blick vergleichbar mit Articulate Engage.

Weitere Sneaks kommen bestimmt dieser tage, seien Sie also gespannt !

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar