Flyer von Carrot Business Solutions auf der Learntec

Premiere auf der Learntec geglückt

Diese Tage auf der Learntec 08 in Karlsruhe werden uns Carrots noch lange im Gedächnis bleiben, denn der erste eigene Messestand ist definitiv etwas ganz Besonderes.
Gespannt waren wir besonders auf die Wirkung des Service Portfolios; wir hatten Monaten an den Messedemos gearbeitet, um zum Go-Live einen hervorragenden Eindruck zu hinterlassen. Und es funktionierte! Es ist einfach etwas tolles, wenn der Interessent Demos selbst ausprobieren kann. Meistens ist es schwer, sich ein „tolles E-Learning“ vorzustellen. Aber wenn der Benutzer selbst Hand anlegen kann, dann wird sofort alles viel verständlicher. Neben den technischen Fähigkeiten ist es auch wichtig, daß das E-Learning von Anfang an gut geplant ist.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns in diesen 3 Tagen am Stand besucht haben. Aber auch die umsichtigen und hilfsbereiten Veranstalter verdienen sich unseren Dank. Wir gehen davon aus, daß wir uns nächstes Jahr in Karlsruhe wiedersehen.

Ihr Carrot Team
Axel Moser & Ralf Baum

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar